Workshop „Reibekuchen einmal anders“ und gemütliches Treffen für Ehrenamtler

„…wir wollen Reibekuchen mit Hilfe des Thermomixes machen. Anschließend werden wir gemeinsam essen und einen gemütlichen Abend verbringen.“  So lud unsere Ehrenamtsbeauftragte Ingrid Lataster am vergangenen Freitag alle Ehrenamtler ins Vereinsheim  ein.

Durch die Ferienzeit und andere Parallel-Veranstaltungen war es nur eine kleine Gruppe, die sich zusammengefunden hatte. Dies bereitete der Veranstaltung aber keinen Abbruch! Nach dem Essen konnte man sich im „gemütlichen Teil“ über viele Dinge im Verein oder natürlich auch im Privaten austauschen. Ich denke, das Miteinander zwischen den Ehrenamtlern, was während Corona zu kurz kam,  kann durch solche Treffen gut gefördert werden.

Die Reibekuchen haben sehr gut geschmeckt und es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

Tim Böven