Weihnachtsgrüße 2019

Liebe Schwimmsportfreunde,

der Vorstand der VfR-Schwimmabteilung wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Auch in diesem Jahr gab es wieder zahlreiche sportliche Erfolge beim Wettkampfschwimmen und beim Wasserball zu verbuchen. Zu den einzelnen Details werden die Fachwarte in ihrem Jahresbericht zur Mitgliederversammlung 2020 berichten.

Aber auch außersportlich gab es in diesem Jahr wieder viele Events. Hierzu zähle ich unter anderem das Sommerfest, die Vereinstreffen, die Karnevalsfete im Anschluss an den Rosenmontagszug und – in diesem Jahr ganz neu – den Adventmarkt. Gerade beim Adventmarkt waren wir von der Besucherzahl überwältigt, so dass eine Neuauflage am 1. Advent 2020 stattfinden wird.

Die oben genannten sportlichen und außersportlichen Aktivitäten würden nicht ohne die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer in unserem Verein funktionieren. Aus diesemGrund möchte ich mich bei allen für euer Engagement bedanken. Ihr seid die tragende Säule unseres Vereins. DANKE!

Ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2020.

Tim Böven

Unser Motto 2020:  Ohne Ehrenamt kein Verein – Mach auch Du bei uns mit!