Sport-Spiel-Spaß Tag im Ü-Bad in Übach-Palenberg

Am Samstag, den 28.10.2023, steht ein aufregendes Event im Ü-Bad in Übach-Palenberg auf dem Programm. Von 12:00 Uhr bis 19:30 Uhr findet wieder der Sport-Spiel-Spaß Tag statt. Wir freuen uns darüber, dass Dank des Unternehmens EWV aus Stolberg dieser Tag stattfinden kann. Die Veranstaltung wird vom Schwimmverein Übach-Palenberg in Zusammenarbeit mit der DLRG und der Stadt Übach-Palenberg durchgeführt.
Der Tag verspricht eine Menge Spaß, insbesondere im Wasser. Den ganzen Nachmittag über gibt es ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen sportlichen Aktivitäten und Spielen im Wasser. Ob Schwimmen, Wasserball oder andere Wassersportarten – es wird für jeden etwas geboten.

Als krönender Abschluss erwartet die Teilnehmer eine spannende Wasserdisco, bei der tolle Spielgeräte im Wasser für zusätzlichen Spaß sorgen werden. Das ist die perfekte Gelegenheit, um den Tag ausgelassen ausklingen zu lassen.

Das Beste daran: Der Eintritt ist frei! Also, markiert euch diesen besonderen Tag schon jetzt in eurem Kalender und sichert euch ein unvergessliches Erlebnis beim Sport-Spiel-Spaß Tag im Ü-Bad in Übach-Palenberg!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Tim Böven