Spielbetrieb ausgesetzt bis 19.April

Da sich die Lage mit der Ausbreitung des Coronavirus weiter zuspitzt und für ganz Deutschland tiefgreifende Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Virus durchgeführt werden, habe ich mich entschlossen den Wasserball Spielbetrieb des VfR bis zum 19.April einzustellen.

Die abgesagten Spiele werden natürlich nachgeholt. Dies wird sicherlich Auswirkungen auf den gesamten Spielmodus haben der für diese Saison vereinbart war. Die Austragung von Play-Off Spielen nach der Vorrunde werden wir auf der nächsten Techniker Sitzung sicherlich nochmal besprechen müssen.

WICHTIG:
das Training wird weiterhin stattfinden. Wir erwarten von jedem die verantwortungsvolle Teilnahme, d.h. wer Kontakt mit einem Infizierten hatte, ob mit oder ohne Symptome bleibt bitte dem Training fern.

Viele Grüße und bleibt gesund
Dirk