Valkenburg-Exkursion – „Corona“ zwingt zur ABSAGE

Leider muss die für Sonntag, 22. März 2020, geplante Maßnahme des Ausschusses für Freizeit- und Gesundheitssport nach Valkenburg abgesagt werden.

Aufgrund der aktuellen Empfehlungen von Landes- und Bundesregierung sowie der Virologen spricht alles dafür, die Maßnahme zum jetzigen Zeitpunkt nicht durchzuführen. Die Gesundheit von uns allen hat jetzt oberste Priorität!

Aufgeschoben ist bekanntlich ja nicht aufgehoben. Das heißt, wenn die Situation sich wieder normalisiert hat, werden wir erneut zu Freizeitangeboten für unsere Mitglieder und Familien einladen. Darunter wird sicherlich auch noch einmal die Exkursion nach Valkenburg im Angebot sein.

In der jetzigen Situation hoffen wir auf euer Verständnis für unsere Entscheidung.

Viele Grüße und bleibt alle gesund!

Für den Ausschuss Freizeit- und Gesundheitssport
Manfred Ehmig