Rücktritt unserer Geschäftsführerin

Wenn wir ehrlich sind, es kam nicht ganz überraschend für uns. Die Entscheidung ist über nunmehr fast acht Monate gereift. Und wer Christina Pelzer in den letzten Wochen gesehen hat konnte es sehen. Christina wird zum zweiten mal Mutter, und darin liegt der Grund für ihren Rücktritt.

Ehefrau, demnächst zweifache Mutter und Ehefrau lassen sich, auch nach Christinas Worten, mit dem Amt der Geschäftsführerin unserer Abteilung nicht vereinbaren. Wir haben Christinas Schreiben gestern zur Kenntnis genommen und haben für die Entscheidung Verständnis.

Wir danken ihr für ihre geleistete Arbeit und die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Vorstand und hoffen gleichzeitig, wenn ihr Nachwuchs älter ist, auf eine Rückkehr in die aktive Vereins- und Vorstandsarbeit.

Die Aufgaben der Geschäftsstelle sind bereits kurzfristig, bis zur Wahl eines Nachfolgers oder einer Nachfolgerin, neu organisiert worden. Es läuft also alles weiter in der Geschäftsstelle.

Christina und ihrer Familie wünschen wir eine gute Zeit.

Der Vorstand der VfR Schwimmabteilung