REWE Aktion „Scheine für Vereine“ – Auch wir machen mit

Sicherlich haben viele schon von der Aktion der REWE AG „Scheine für Vereine“ gehört. Auch wir haben uns zu dieser Aktion angemeldet. Leider ist jedoch eine separate Anmeldung als Schwimmverein nicht möglich. Anmelden kann sich nur der VfR als Gesamtverein. Zusammen mit den Abteilungen Tennis, Handball und Boxen sammeln wir Scheine für unseren Verein deren Erlös dann auch unserer Abteilung anteilmäßig zugute kommt.

Also wer zufällig bei REWE in Übach-Palenberg, Geilenkirchen usw. einkaufen geht, bitte fragt nach dem Vereinsgutschein und erfaßt ihn für den Schwimmverein Übach-Palenberg. Bei der stolzen Größe unseres Vereins, dürften eine Menge an Gutscheinen zusammenkommen. Über das Ergebnis werden wir später informieren.

In diesem Sinne, Scheine für den Schwimmverein Übach-Palenberg bei jedem Einkauf in eurem REWE.