Mit Glühwein, Tee und Gebäck in die Weihnachtsferien

Unsere Dienstagssportler – die Teilnehmer an der Freizeitgruppe und die Badmintonspieler – verabschiedeten sich am Dienstag nach ihrer letzten Übungsstunde traditionsgemäß vom Sportjahr 2019 mit einem kräftigen Glühwein (alternativ mit einem Tee) und Weihnachtsgebäck.

Zuvor wurde noch ein letztes Badminton-Match gespielt und die Freizeitgruppe ließ sich von Heike Böven entspannt in eine fantasiereiche Winterlandschaft entführen, ehe die rund 25 Teilnehmer die leckeren Köstlichkeiten genossen.

Zufrieden damit, dass man seinen persönlichen Fitness-Satus in 2019 gehalten oder sogar verbessert hat, verabschiedeten sich alle in die Weihnachtsferien und freuen sich auf den gemeinsamen Neustart am 7. Januar 2020. Natürlich mit ganz vielen guten und neuen Vorsätzen. . .

Manfred Ehmig