Kreis Heinsberg in der Inzidenzstufe 1 – Sport in Hallen ohne Testung möglich!

Liebe Mitglieder,

liebe Schwimmsportfreunde,

mit dem heutigen Tag (06.06.2021) ist der Kreis Heinsberg in die Inzidenzstufe 1 eingestuft worden. Das  bedeutet, dass wir morgen zwar unter vielen Auflagen, aber ohne eine „3G“-Bescheinigung (Getestet, Genesen, Geimpft) Sport betreiben dürfen!

Hier die Bekanntgabe durch das Land-NRW:

Die oben genannten Auflagen, die wir erfüllen müssen, finden Sie in unserem Hygiene-Konzept: Hygiene-Konzept-VfR-Schwimmabteilung_D.pdf (sv-uep.de)

Wir werden ab morgen den Verein von 0% auf 100% „wiederbeleben“ und zwar unter erschwerten Bedingungen durch die zu erfüllenden Auflagen. Bitte haben Sie Verständnis, wenn nicht direkt alles reibungslos abläuft. Die Übungsleiter und der Vorstand geben ihr Bestes und versuchen die Abläufe in den kommenden Tagen /Wochen zu verbessern. Aber auch uns sind die Hände gebunden und wir müssen uns an die geltenden Regeln halten.

Für den Vorstand,

Tim Böven, Abteilungsleiter