Wasserballer mit maximaler Beteiligung

Der lang ersehnte Trainingsbeginn nach der ewig erscheinenden Corona Pause wurde von allen Spielern gefeiert.

Feiern hieß in diesem Fall voll ausgeschöpfte Trainingskapazität am Montagabend.

Die Wasserballer dürfen, so wir denn das Becken im Querformat benutzen mit 14 aktiven Teilnehmern trainieren. Erlaubt ist alles mit einem Abstand von 2 Metern, also neben den wasserballspezifischen Schwimmübungen auch Passen und Torschüsse.

Auf Zweikämpfe müssen wir noch verzichten. Das wäre nur unter den GGG-Bedingungen möglich. Dazu müssten alle Trainingsteilnehmer entweder vollständig G!eimpft, G!enesen oder frisch G!etested sein.

Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß und der Trainer hatte ein Nachsehen über dem teils desolaten Fitnesszustand. Nach ein paar Trainingseinheiten sind wir alle wieder fit.

Dirk