Fünf junge Sportler in Kadern und Auswahlmannschaften

Der Schwimmverband NRW und der Schwimmbezirk Aachen haben ihre Kader und Auswahlmannschaften für die Saison 2021/2022 veröffentlicht. Aus der Aufbau- und Leistungsgruppe wurden folgende Schwimmerinnen und Schwimmer berufen:

Landeskader des SV NRW:​Tim Faulwetter

Bezirkskader:​​​ Jan Faulwetter, Anna Gerkens und Julian Pozimski

Auswahlmannschaft (Bezirk): ​Tim Faulwetter und Lisa Gerkens

Der Vorstand gratuliert Euch ganz herzlich zu diesen Berufungen. Aber auch der Trainerfamilie Steffen,

Ulrike

und Manfred Rothärmelmuss gratuliert werden, denn die drei haben die fünf auf die Wettkämpfe und Meisterschaften vorbereitet. Hier mussten die Normzeiten unterboten werden, was offenbar gut gelungen ist.

Wenn die Corona-Welle etwas kleiner wird, starten auch wieder die Fördermaßnahmen in Form von Tages- und Wochenendlehrgängen. Tim kann zusätzlich noch an einem der Landesleistungsstützpunkte trainieren, wobei die Zuordnung noch nicht erfolgte.