Frohe Ostern in einer ganz besonderen Zeit

Ein solches Osterfest hat wohl noch niemand von uns erlebt.

Kein Training, keine Wettkämpfe, keine außersportlichen Veranstaltungen, kein Vereinsleben wie wir es kennen und schätzen.

Das Coronavirus hat auch uns voll im Griff. Nicht nur die Jugend- und Mitgliederversammlung mußten vorerst abgesagt werden, auch Wettkämpfe wie die BZM mußten den Vorsichtsmaßnahmen zum Opfer fallen.  Trotzdem sehen wir alle voller Zuversicht in die Zukunft. Heute hat unsere Landesregierung vorsichtig über schrittweise Erleichterungen nachgedacht, sicherlich ein Erfolg, die das Ergebnis unseres disziplinierten Umgangs mit den Einschränkungen sind. Wir hoffen, dass die Zeit der trainingslosen und wettkampffreien Zeit bald vorbei ist.

In diesen harten aber auch besonderen Zeiten wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern unseres Vereins ein besonders schönes Osterfest im Kreise der Familie.

Wir freuen uns alle darauf, wenn es wieder los geht, wir freuen uns, euch alle wieder zu sehen.

In diesem Sinne, haltet durch, bleibt gesund und schöne Ostern

Euer Abteilungsvorstand