Corona Pandemie – Wann endet der Shutdown

Heute sitzen sicherlich viele von uns vor dem Fernseher. Bundesregierung und die Regierungen der Länder beraten über eine evtl. stufenweise Lockerung der Einschränkungen aufgrund der Corona Pandemie.

Wir müssen uns natürlich auch an die Vorgaben der Landesregierung, des Kreises Heinsberg, des SV NRW und  der Stadt Übach-Palenberg orientieren.

Im Rahmen einer Telefonkonferenz werden wir am kommenden Freitag beraten, wie wir mit den heute veröffentlichten Ergebnissen umgehen, und wann ggf. der Trainings- und Sportbetrieb in unserer Abteilung wieder zur Normalität zurückkehren kann.

Nach unserer Vorstandssitzung werden wir euch über die bekannten Medien (Homepage, Infobrief usw) informieren. Bis dahin lasst uns Zeit, über die heute verkündeten Ergebnisse nachzudenken, ganz im Sinne unserer Kinder, Jugendlichen und natürlich in unser aller Interesse.

Bis dahin bleibt es dabei, passt auf und bleibt gesund.

Euer Abteilungsvorstand