Erfolgreicher Start unserer Sportabzeichenaktion

Bewerber sammeln erste Ergebnisse

Zum 22. Mal in Folge startete gestern unser Ferienangebot „Erlangung des Deutschen Sportabzeichens“.

Bereits mehr als dreißig Bewerber versammelten sich am ersten Übungsabend auf der Sportanlage am Bucksberg in Übach, um zu trainieren und erste Ergebnisse in die Wertungslisten eintragen zu lassen.

Je eine Disziplin aus den Bereichen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination müssen absolviert werden, um das Sportabzeichen in der Kategorie Bronze, Silber oder

Gold zu erreichen. Teilnehmen kann jeder ab sechs Jahre. Eine Altersbegrenzung nach oben gibt es nicht.

Das Deutsche Sportabzeichen ist auch ein tolles Angebot für die ganze Familie. Kommt doch einfach mal vorbei!

Mehr Infos unter www.deutsches-sportabzeichen.de.

Bis zum Ende der Sommerferien – letzter Termin ist der 11. August 2020 – findet das Angebot jeden Dienstagabend ab 19.00 Uhr an gleicher Stelle statt.

Vielleicht sehen wir uns ja!

Manfred Ehmig