Endlich Sommerferien

Das erste Wettkampf- und Trainingshalbjahr steht vor dem Abschluss. Endlich Sommerferien. Aber solche Ferien haben wir noch nie gehabt. Die Coronainfektion macht dieses Jahr zu einem besonderen Jahr.

Viele Familien werden ihren Sommerurlaub zuhause oder in Deutschland oder europäischen Ausland verbringen.

Wegen des langen Trainingsausfalls in der Pandemiezeit werden wir in diesem Jahr auch in den Ferien einen eingeschränkten Trainings- und Übungsbetrieb anbieten. Was wann läuft, die Trainer und Gruppenverantwortlichen werden die Kinder und Eltern ihrer jeweiligen Gruppen informieren. Aktuelle Infos veröffentlichen wir auch hier auf der Homepage, also mal reinschauen.

Allen Mitgliedern und Freunden wünschen wir auf jeden Fall gute Erholung, schöne Ferien, einen erholsamen Urlaub und kommt alle gesund zurück.