Endlich wieder ein Wettkampf

 

In Köln durften wir aber letzten Wochenende wieder Wettkampfluft schnuppern. Der TPSK hat sich sehr viele Mühe gegeben. Warum? Ganz klar! Leider fielen einige Starts den strengen Regeln zum Opfer, d.h. der Wettkampf war überbucht und wir konnten nicht alles schwimmen.

Immerhin waren Tim, Alex, Theresa und Lea dabei. Was war möglich? Schwer zu beurteilen. Lea, Tim und Alex starteten gleich mit 3 guten persönlichen Bestzeiten. Sollte es so weitergehen? Leider nein, aber am Ende standen bei 15 Starts 7 persönliche Bestzeiten und 1 Saisonbestzeit in den Ergebnissen. Das hat die Sportler und mich gefreut. Jeder war mit mind. 1 Bestzeit dabei.

Mal sehen, wo wir noch starten dürfen. Das wird schwierig.

Danke auch an Lukas, der als KaRi dabei war.

Manfred Rothärmel