EINLADUNG ZUR MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

hiermit lade ich zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Schwimmverein Übach-Palenberg e.V. für Freitag, den 10. März 2023, 19.30 Uhr in die Mehrzweckhalle am Vereinsheim Marienberg, Schulstraße 42 (Zugang hinter dem Gebäude) ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung; Genehmigung der Tagesordnung
  2. Ehrungen
  3. Aussprache über die Vorstandsberichte (siehe hierzu unser Berichtsheft unter www.sv-uep.de ca. 10 Tage vor der Versammlung)
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Anträge
  6. Wahl eines Versammlungsleiters / Entlastung des Vorstandes
  7. Wahl der in ungeraden Jahren zu wählenden Vorstandsmitglieder
    • der/die Stellvertretende Vorsitzende
    • der/die Geschäftsführer/in
    • der/die Fachwart/in Wasserball
    • der/die Fachwart/in Freizeit- und Gesundheitssport
    • der/die Ehrenamtsbeauftragte
  8. Ergänzungswahl
    • der/die Fachwart/in Öffentlichkeitsarbeit
  9. Haushalt 2023
  10. Wahl der Kassenprüfer
  11. Verschiedenes/ Informationen

Stimmberechtigt sind alle ordentlichen Mitglieder und Ehrenmitglieder ab 16 Jahre (Jahrgang 2007 eingeschlossen).

Anträge an die Mitgliederversammlung sind spätestens eine Woche vor Beginn der Tagung beim Vorsitzenden Tim Böven, Postfach 1245, 52527 Übach-Palenberg oder per E-Mail an tim.boeven@sv-uep.de schriftlich einzureichen.

Wir würden uns freuen, wenn wir im Anschluss an die Sitzung den Abend in unserem Vereinsheim gemeinsam ausklingen lassen würden.

Hier finden sie die Einladung zum ausdrucken: EINLADUNG ZUR MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2023

Wir hoffen, auch Sie / Dich bei dieser Versammlung begrüßen zu können!

gez. Tim Böven, Vorsitzender Schwimmverein Übach-Palenberg