Auf zum Rosenmontagstreff der „Schwimmerfamilie“

Alle großen und kleinen Jecken unserer großen „Schwimmerfamilie“ können aufatmen. Die Corona-Zwangspause ist vorbei und nach zweijähriger Unterbrechung findet er in diesem Jahr wieder statt, unser ROSENMONTAGSTREFF.

Einladung Rosenmontag 2023

Einmal mehr lädt der Ausschuss für Freizeit- und Gesundheitssport, verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung dieses Angebotes, zu dieser traditionellen Veranstaltung ein. In diesem Jahr trifft man sich im Anschluss an den zentralen Rosenmontagszug durch Übach-Palenbergs City wieder in den Freizeiträumen der Schwimmsportschule Carlstraße (Zugang über den Garageneingang unterhalb des Haupteingangs, Carlstraße) zum beliebten Karnevalstreff für die ganze Familie.

Für Essen und Trinken sowie die passende Musik ist wie immer gesorgt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Mitfeiernde.

Du kommst doch auch ?!

Manfred Ehmig
N.S. - Traditionell verfolgt immer eine große Gruppe von Vereinsmitgliedern gemeinsam den Umzug gegenüber der Herz-Apotheke in Übach (Maastrichterstraße/Ecke Carlstraße), bevor man nach dem Vorbeizug zur Schwimmsportschule geht.