EINLADUNG ZUR MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2020

Liebes Vereinsmitglied,

leider mussten wir im März die geplante Mitgliederversammlung aus den bekannten Corona- Gründen absagen. Mittlerweile dürfen nach der Coronaschutzverordnung Versammlungen  dieser Art, unter Berücksichtigung einiger Regeln, wieder stattfinden. Da die Mitglieder-versammlung das höchste Gremium in einem Verein ist, möchten wir dir/Ihnen eine Mitgliederversammlung im Jahr 2020 nicht vorenthalten und haben uns im Vorstand dazu entschlossen diese noch vor den Herbstferien durchzuführen. Lediglich auf den geselligen Teil im Anschluss an die Versammlung müssen wir noch verzichten.

Sicherlich hat uns in diesem Jahr der Corona-Virus ein Schnippchen geschlagen und viele Veranstaltungen im sportlichen und außersportlichen Bereich mussten bislang ersatzlos ausfallen, aber dennoch gilt es gerade in solchen Zeiten zusammenzuhalten und gemeinsam nach vorne zu blicken.

Der Vorstand würde sich freuen, wenn du/Sie an der Mitgliederversammlung teilnehmen würdest/würden:

Wann: Freitag, 25. September 2020, Beginn 19.30 Uhr

Wo: Vereinsheim / Mehrzweckhalle am Vereinsheim in der Schulstraße 42 (Ortsteil Marienberg)

Hier finden Sie die Tagesordnung und die Anträge zur Änderung der Geschäftsordnung und Jugendordnung.

  1. EINLADUNG ZUR MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2020
  2. Änderung §9 Geschäftsordnung
  3. Änderung Jugendordnung

Aufgrund der zurzeit noch geltenden Hygienevorschriften müssen bitte alle einen Mund-Nasen-Schutz bei sich haben. Zusätzlich werden bei dieser Veranstaltung alle Teilnehmer mit ihren aktuellen Kontaktdaten gelistet.

Wir freuen uns auf deine/Ihre Teilnahme!

Für den Vorstand

Tim Böven, Abteilungsleiter