Einladung zum Virtuellen Tulpensonntags-Treff

Einladung für alle Vereinsmitglieder

zur Teilnahme am

VIRTUELLEN TULPENSONNTAGS-TREFF

am 14.2.2021 ab 13.11 Uhr über „Microsoft Teams“

Gut ausgerüstet mit diversen Getränken und Speisen, vielleicht einem angemessenen Kostüm und netter Deko im Hintergrund der Kamera, feiern wir am PC, am Notebook oder dem Smartphone gemeinsam ein wenig Karneval!

Zu eingespielter Musik und eingespielten karnevalistischen Einlagen wollen wir gemeinsam singen, schunkeln und dem Frohsinn für einige Zeit freien Lauf lassen…

Gerne freuen wir uns, wenn der eine oder andere Teilnehmer an unserem karnevalistischen Treiben eine Einlage – musikalisch oder verbal – beisteuert. Nur Mut!

Wie bin ich dabei?

bis Samstag, 13.2.2021,18.00 Uhr eine Anmeldung

an tim.boeven@sv-uep.de schicken.

Spätestens am Sonntagvormittag erhalte ich über meine Email-Adresse einen Zugangslink. Falls noch nicht erfolgt, muss ich ggf. vorab „Microsoft Teams“ kostenlos auf meinen PC, das Notebook oder das Smartphone laden.

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Wir freuen uns über eure zahlreichen Anmeldungen. Groß und Klein, alle können dabei sein, wenn die VfR-Schwimmer trotz oder gerade wegen Corona in diesem Jahr gemeinsam Karneval feiern.

VfR-Schwimmverein – Alaaf!!!