DAS IST UNSER NEUES VEREINSLOGO!

Alle Umstellungen und Änderungen laufen

In seiner ersten Vorstandssitzung nach Eintragung unseres neuen Vereins in das Vereinsregister hat sich der Vorstand mit zahlreichen organisatorischen Fragen zur Umstellung und Änderung auf den neuen Vereinsnamen beschäftigt.

Einen ersten einstimmigen Beschluss gab es bei der Auswahl unseres zukünftigen Vereinslogos, das uns demnächst umfassend begleiten wird. Wir hoffen und wünschen uns, dass es auch bei unseren Mitgliedern auf eine breite Zustimmung trifft.

Ich bitte alle Mitglieder nicht irritiert zu sein, wenn sie in der nächsten Zeit ggf. noch Post mit altem Briefpapier und Umschlägen erhalten oder auch die alten E-Mail-Adressen und die Homepage-Adresse noch verwendet werden. Während der aktuellen Umstellungsphase geht dies leider nicht anders.

Sobald alle Änderungen erfolgt sind, werden wir über die bekannten Kanäle die neuen E-Mail-Adressen, die Homepage-Adresse, etc. bekannt geben. Bis dahin wird der Vorstand brav seine „Hausaufgaben“ weitermachen, damit recht bald unser neuer Vereinsname und das obige Logo in allen Vereinsbereichen Einzug halten kann. Ich bitte noch ein wenig um Geduld.

Für heute grüßt euch alle!

Tim Böven, 1.Vorsitzender