Berichtsheft zur Mitgliederversammlung 2020

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der Schwimmabteilung, meine Damen und Herren,

traditionell präsentieren wir Ihnen zur Vorbereitung auf die diesjährige Abteilungsmitgliederversammlung heute unser Berichtsheft.

BERICHTSHEFT 2020

Mit den Berichten aller im Vorstand vertretenen Sparten wollen wir unseren Mitgliedern Rechenschaft über das zurückliegende Jahr ablegen, aber auch umfassend informieren. So finden Sie neben der Tagesordnung und den Jahresberichten eine Auflistung der Mitglieder, die für ihre 20jährige und länger andauernde Mitgliedschaft geehrt werden, die Vereinsmeister der Saison 2019/2020, die Sportabzeichenabsolventen und die „Ewige“ Bestenliste der Damen und Herren.

Wie bereits seit einigen Jahren erfolgreich praktiziert, werden wir dieses Jahr erneut aus Kostengründen das Heft nicht allen Mitgliedern per Post in Papierform zusenden, sondern unsere Newsletter-Abonnenten zusammen mit der Einladung zur Mitgliederversammlung auf die Möglichkeit des Downloads dieses Berichtsheftes von unserer Homepage hinweisen. Alle, die bislang noch kein Newsletter-Abo haben, werden wir schriftlich per Post zur Versammlung einladen. Zusätzlich erhält dieser Mitgliederkreis das Angebot, sich ein gedrucktes Berichtsheft bei der Geschäftsstelle vor Ort“ (Dienstag und Donnerstag zwischen 16.30 und 18.30 Uhr im Eingangsbereich der SchwimmsportschuleCarlstraße) abzuholen. Auf Wunsch schicken wir auch gerne ein Heft zu. In diesem Fall bitte kurztelefonisch, per Email oder schriftlich melden.

Auf diese Weise werden wir auch in diesem Jahr mindestens wieder mehr als 600,- Euro an Verwaltungskosten einsparen, was sicherlich in Zeiten knappen Geldes eine richtige Entscheidung ist und unsere Mitglieder bereits in den vergangenen Jahren erfreulich positiv aufgenommen haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie trotz dieser Regelung unser Berichtsheft ob in Papierform oder online – aufmerksam lesen und die Mitgliederversammlung durch Ihre Anwesenheit bereichern würden.

Kommen Sie deshalb am Freitag, 13. März zu unserer Mitgliederversammlung. Sie sind herzlich eingeladen!

Für den Abteilungsvorstand

gez. Tim Böven, Abteilungsleiter