Auch das ÜPF fällt in diesem Jahr aus

Die Nachricht hat uns gestern erreicht. Die Stadt Übach-Palenberg sagt das für den 6. und 7. Juni 2020 geplante ÜPF wegen der bestehenden Corona-Pandemie ab.

In der Nachricht der Stadtverwaltung heißt es:

„Aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie hat die Stadt Übach-Palenberg beschlossen, die Übach-Palenberger Familientage (ÜPF) in diesem Jahr ausfallen zu lassen.

Die Absage der für den 06. und 07.06.2020 geplanten Veranstaltung, bei der bis zu 4000 Besucher erwartet würden, ist dem verantwortungsbewussten Umgang mit der Corona-Pandemie geschuldet und dient dem Wohl und der Gesundheit aller Bürger.

Ich bedanke mich jedoch trotzdem bei allen für Eure Bereitschaft, mitzuwirken.

Bleibt gesund!“

Das ist natürlich Schade.

Wir freuen uns aber schon auf die Übach-Palenberger Familientage 2021. Bis dahin wünschen wir allen natürlich auch eine gute Zeit und bleiben Sie gesund.