Ab sofort bestellbar! – Unser Vereinsoutfit mit neuem Logo

Vielleicht fehlt ja hier und da noch ein Advents- oder Weihnachtsgeschenk. Mit unserem aktuellen Vereinsoutfit wäre man hier sicherlich gut bedient.

Ab sofort sind wieder Bestellungen über den Sportshop in der Schwimmsportschule, Carlstraße möglich. Sabrina Bräuer, Mitarbeiterin des SV NRW, wird sich kompetent um die Bestellungen kümmern. Der Sportshop ist jeden 1. Dienstag im Monat von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr und immer samstags von 8.00 Uhr bis 9.30 Uhr geöffnet.  Hinzu kommt der besondere Service, dass außerhalb der Öffnungszeiten alle Artikel auch per E-Mail (sportshop@schwimmverband.nrw) bestellt werden können.

Die Artikel sind auf der Rückseite mit dem Schriftzug „SV Übach-Palenberg“ bedruckt und auf der Vorderseite hat JAKO seinen Schriftzug platziert. Zusätzlich wird es dort auch unser neues Vereinslogo geben und optional unter dem Logo der gewünschte Vorname des zukünftigen Trägers.

Flyer 2022

Alle Angebote mit den aktuellen Preisen sind dem „Flyer 2022“ (siehe obenstehenden Link) zu entnehmen. Wir bitten zu beachten, dass die Preise nur bis Ende 2022 gültig sind! JAKO hat bereits für Januar eine Preiserhöhung angekündigt.

Manfred Ehmig