4 fahren zur DJM nach Berlin

Lisa Gerkens, Tim Faulwetter, Jan Faulwetter und Manfred Rothärmel fahren zu den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften nach Berlin.

Nach dem Ende des Qualifikationszeitraums mussten wir fast 1 Woche warten, wer endgültig nach Berlin fahren darf. Für Lisa ist es die 1. Teilnahme und darüber hat sie sich sehr gefreut. Sie greift aber erst am letzten Wettkampftag über 50m Freistil ein. Bei Jan hatten wir auf 2 Starts gehofft, aber  mit 200m Schmetterling wurde es einer. Tim darf insgesamt 5x ins Wasser: die 3 Bruststrecken 50, 100 und 200 sowie 200 und 400 m Lagen. Begleitet werden die 3 von ihrem Trainer Manfred Rothärmel.

Die Reisegruppe wird noch verstärkt durch die Eltern (Tim und Jan) bzw. Mutter (Lisa) und wird in 3 kleineren Gruppen nach Berlin fahren. Die Rückfahrt wird dann gemeinsam erfolgen. Wir freuen uns sehr auf die DJM.

Manfred Rothärmel