Wir sind dabei…

Liebe Schwimmfreunde,

wir, der Schwimmverein Übach-Palenberg, möchte nach einer längeren Pause wieder am Zentralen Rosenmontagszug in Übach-Palenberg mit einer größeren Gruppe teilnehmen. 2009 sind wir als „Schlümpfe“ mitgegangen, dies möchten wir gerne wiederholen.

Wann: Der Rosenmontagszug findet am 12.02.2024 statt

Wo:       Start ist am Bahnhof im Stadtteil Palenberg

Wer:     Alle Mitglieder zwischen 0 und 99 Jahren

(Unter 12 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, zwischen 12 und 16 Jahren kann die Aufsicht von einem Ü18 erfolgen, wenn eine Einwilligung der Eltern vorliegt)

Kosten:               Erwachsene (ab 12 Jahre) 15,00€ / Kinder: 5,00€

Durch den Kostenbeitrag wird für Jeden ein Grundstock an Wurfmaterial besorgt und der Wagenbau wird finanziert.

Die Kostüme muss jeder selbst besorgen bzw. herstellen. Es wäre schön, wenn die Kostüme an Anlehnung an die hier zu sehenden Fotos wären.

Man kann sich über den Link oder den QR-Code anmelden. Für jeden Teilnehmer muss eine eigene Anmeldung ausgefüllt werden. Anmeldeschluss ist der 12. Januar 2024.

Link: Zur Anmeldung

Tim Böven