Drei Pokale beim Wasserball Turnier in Düren

Der Dürener Turnverein (DTV) veranstalte auch in diesem Jahr wieder ihr grosses Wasserball Tunier aller Alterklassen im Vereinsbad Düren. Bei hochsommerlichen Lufttemperaturen von 30°C und erfrischendem Wasser spielten die Altersklassen U12, U16 und Herren das alljährliche Turnier im Freibad aus. Neben den Wasserballern nahm auch eine Handball Mannschaft teil, die sich im Spiel gegen die Allstars wacker geschlagen hat. Bei den Allstars spielten Vater und Sohn, Mutter und Tochter und alle, die Spass im Wasser haben.

Das Freibad Publikum wurde in den Pausen ebenfalls eingebunden. So hat der ein oder andere Badende und Anleitung von Dirk Bromand sich an ein paar Torschüssen versucht.

Die drei Teams vom VfR (U12, U16 und Herren) wurden jeweils mit einem Pokal belohnt.

Philipos sagte am Abend erschöpft: „ich weiss nicht ob ich sechs oder sieben Spiele gespielt habe“ und Paula, die als Spielerin sowie als Schiedsrichterin engagierte, sagte: „Das Wasser ist kalt aber es macht richtig Spaß“

Pokal

Wir bedanken uns beim DTV für die tolle Veranstaltung und bei allen Helfern die das Turnier ermöglicht haben und freuen uns über die Einladung für 2020.

Dirk W., Wasserballwart