Wasserballer feiern souveränen Sieg gegen Meister Stolberg

Gute Nachrichten vom SV Übach-Palenberg: Nach dem knappen Sieg im Hinspiel, konnten wir auch im Rückspiel den amtierenden Meister Stolberg mit 10:5 schlagen!

Besetzt mit vollem Kader und frei nach dem Motto „Mit einem Unentschieden sind wir hier nicht zufrieden“, ging das erste Viertel mit 3:1 klar an Übach. Auch im weiteren Spielverlauf hat der SV die Nerven behalten und besonders in der Verteidigung nichts anbrennen lassen.

Nach einem Halbzeitstand von 5:3 ist Übach weiter am Ball geblieben und konnte das Spiel schlussendlich mit 10:5 für sich entscheiden.

Dank des super Zusammenhalts im Team und der tollen Leistung auch in den vergangenen Spielen ist Übach derzeit mit 7 Siegen aus 7 Spielen unangefochtener Tabellenführer! Damit Drücken mit einem kräftigen „Gut Nass“ die Daumen für die verbleibende Partie gegen den Dürener TV sowie das Halbfinale und Finale.

verfasst von Fabian