Wasserballer bestreiten erstes Trainingsspiel

Nach 7 Monaten Pause haben wir nach nur vier Trainingseinheiten das erste Trainingsspiel bestritten. Mit dem Stolberger SV hatten wir einen starken Gast im Becken, da das Spiel eine kleine Überraschung für alle aktiven sein sollte wurde es auch nicht extra angekündigt, so kamen die Spieler etwas mehr zum Einsatz die auch immer beim Training im Wasser sind. Einige Nachwuchs Spieler hatten so die Chance auf etwas längere Einsatzzeit. Georg (jahrg.08) Christos (07), Michael (06), Paula (05) Philippos (04) war es doch schon ehr eine Jugendmannschaft die sehr gut gespielt hat. Von den Erwachsenen waren Oliver (01), Fabian (99), Sebastian (94), Robert (79) und Jens (79) im Wasser dabei, auch einen Schiri stellten wir, mit Julian der uns aber im Wasser fehlte. Aus Stolberg unterstützte uns Stefan und Sebastian die bei für den SSV in der 2. Wasserball Bundesliga spielen. Alles was man beim Wasserball so braucht: Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer, Teamgeist und Ballgeschick wurde gezeigt.

Das Spiel wurde mit 3 Toren unterschied verloren, aber es hat sich richtig gut angefühlt endlich wieder Wasserball zu spielen.

Mit Melina, Mascha und Julian   stehen die nächsten jugendlichen an.

Für alle Mannschaften besonders bei der Jugend brauchen wir noch interessierte Schwimmer, die Lust auf so eine Art Handball im Wasser haben.

Alle Mannschaften spielen in Mixed Teams, und Probetraining ist fast jeder Zeit möglich, Voraussetzung: sicheres Schwimmen (Bronze), keine Angst vor Wasserspritzer, eine Liebe zu Spielsportart.

Wer Interesse am Probetraining hat, meldet sich bei Jürgen unter der Rufnummer 0157 – 50 11 2121