VfR empfängt Oberligisten Rheinhausen

Am Samstag, den 11.Januar 2020 empfängt die Wasserball Mannschaft vom VfR den Oberligisten Rheinhausen zum ersten Spiel um den NRW Pokal. Die 1.Mannschaft der Wasserballer hatte sich bereits im vergangen Jahr im Bezirkspokal zur Teilnahme am NRW Pokal Turnier qualifiziert.

Mit der Auslosung der Spielpartner haben wir gleich eine harte Nuss zu knacken und müssen gegen die 1.Mannschaft aus Rheinhausen antreten. Unser Gegner spielt in der Oberliga und wir brauchen deine Unterstützung als Zuschauer und als „achten Spieler“ um gegen den starken Gegner das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Das Spiel beginnt am Samstag, den 11.Januar um 13 Uhr (Einschwimmen ab 12:30 Uhr) in unserem Wasser in der Carlstrasse. Der Eintritt ist kostenlos.

Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

Dirk