Verlängerung bis Mitte Februar

Wenn ich ehrlich bin, ich hatte es im Stillen bereits befürchtet. Der Lockdown wird in Übereinstimmung zwischen der Bundesregierung und den Ländern verlängert. Bis zum 15. Februar will man die Pandemie durch gezielte, verschärfte Maßnahmen noch besser in den Griff bekommen.
Für uns Sportler bedeutet das weiterhin: Die Füße still halten!

Normalerweise wären wir jetzt voll mit den Vorbereitungen zum EWV Schwimmer Fünf Kampf beschäftigt. Aber auch dieses „sportliche Schlachtschiff“ unseres Vereins ist derzeit ein Coronaopfer. Hier einige Impressionen aus dem vergangenen Jahr.


Ob wir den Fünfkampf, sicherlich im Sinne unserer Sportler später in irgendeiner Form nachholen können, wird noch geprüft.

Ob es tatsächlich Erleichterungen ab Mitte Februar geben wird??? Ich würde es uns wünschen. Versuchen wir bis dahin weiter in anderer Form in Kontakt zu bleiben, getreu den AHA-Richtlinien.

In diesem Sinne, halten wir zusammen und seien wir hoffnungsvoll. Und ganz wichtig. Haltet Euch an die Regeln und bleibt gesund.