Vereinstreff am 30.10.2019 im Vereinsheim

Der nächste Vereinstreff findet am

Mittwoch, 30.10.2019 um 19.30 Uhr

im Vereinsheim, Schulstraße, Marienberg

statt.

Alle Mitglieder sind herzlich zum gemeinsamen Plausch eingeladen. Es gibt keine Tagesordnung und keine Vorgaben was besprochen wird. Wie ich aber gehört habe, soll es schon vorweihnachtlich zugehen. So soll es wohl in diesem Jahr erstmals einen Adventbasar geben. Von Mitgliedern für Mitglieder, und der Vorstand packt mit an. Was könnte man machen? Wer macht mit? Das ist nur ein Thema über das man sicherlich in lockerer Runde sprechen wird. Aber das ist sicherlich nicht alles.

Wer also Zeit und Lust hat zu einem lockeren Talk im Vereinskreis bei einem Getränk und Knabberzeug… Einfach kommen, sehen und mitreden. Also, bis nächsten Mittwoch!