Übergabe der PS-Zweckerträge an den Schwimmverein Übach-Palenberg e.V. durch die KSK Heinsberg

Im Rahmen der alljährlichen Übergabe der PS-Zweckerträge erhielt auch unser Verein eine finanzielle Unterstützung, die uns bei der Förderung des Schwimmsports in unserer Gemeinde zugutekommt.

Die Kreissparkasse Heinsberg setzt sich stets für das Wohl der örtlichen Vereine und Organisationen ein und ist somit ein wichtiger Partner in der Region. Durch die PS-Lotterie, bei der die Teilnehmer neben der Chance auf attraktive Gewinne auch die Möglichkeit haben, gemeinnützige Projekte zu unterstützen, konnte die Kreissparkasse Heinsberg einen beträchtlichen Betrag an PS-Zweckerträgen generieren.

Der Schwimmverein Übach-Palenberg e.V. bedankt sich herzlich bei der Kreissparkasse Heinsberg für ihre  Unterstützung. Dank der PS-Zweckerträge können wir unsere gemeinnützige Arbeit fortsetzen und dazu beitragen, dass Schwimmen we in unserer Gemeinde eine wichtige Rolle spielt. Wir sind dankbar für die langjährige Partnerschaft mit der Kreissparkasse Heinsberg und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit zum Wohle der Gemeinschaft.

Tim Böven