Sportabzeichen 2019 werden verliehen

Einladung für die erfolgreichen Teilnehmer

Dass das Interesse am Deutschen Sportabzeichen auch bei den VfR-Schwimmern ungebrochen hoch ist, zeigen die Ergebnisse des diesjährigen Durchgangs: 75 Erwerber haben 2019 erfolgreich die Bedingungen zum Deutschen Sportabzeichen erfolgreich absolviert, soviel wie noch nie.

Gerne wird auch von der Möglichkeit gebrauch gemacht, das Familiensportabzeichen abzulegen. Gab es in 2018 noch 9 Familien, so sind wir in diesem Jahr schon bei 10 Familien angelangt. Hier haben Eltern mit ihren Kindern oder sogar Großeltern erfolgreich die Familienwertung absolviert.

 

 

                                 

 

Jetzt lädt der Ausschuss für Freizeit und Gesundheitssport alle Absolventen zur Verleihung für Mittwoch, den 27. November 2019, 18.30 Uhr, in das Vereinsheim Marienberg, Schulstraße 42 ein.

Alle Erwerber erhalten hierzu noch per Email oder per Post eine gesonderte Einladung.

Manfred Ehmig