Schnellere Information per E-Mail

Liebes Mitglied,

im Zeitalter digitaler Technik hast du bestimmt auch eine E-Mail-Adresse, die du dem Verein offiziell zur Verfügung stellen kannst.  Aus Gründen des Datenschutzes müssen wir diese Abfrage stellen, da wir deine E-Mail-Adresse ansonsten als Verein nicht verwenden dürfen, auch wenn der eine oder andere Trainer schon jetzt deine E-Mail-Adresse haben sollte.

Wenn du uns deine Zustimmung gibst, würde das den Ehrenamtlichen viel Zeit und dem Verein viele Kosten ersparen und du wärst im Gegenzug immer auf dem neuesten Stand unserer Vereinsgeschehnisse. Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht an Dritte weitergegeben.

Wir bitten dich, dir die zwei Minuten zu nehmen und die untenstehenden Fragen kurz zu beantworten! Anschließend einfach auf Absenden drücken und schon ist alles erledigt.

Einfach auf den Link klicken:

oder per QR-Code:

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Tim Böven