EINLADUNG zum Adventmarkt 2023

Unser diesjähriger Adventmarkt am Samstag, dem 9.Dezember 2023, von 15.00 bis 19.00 Uhr ist einmal mehr eine Veranstaltung für die ganze Familie! Alle Vereinsmitglieder und Freunde unseres Vereins sind eingeladen, gemeinsam mit ihren Verwandten, Bekannten, Nachbarn, etc. unseren Markt zu besuchen.

Um wettertechnisch auf der sicheren Seite zu sein, wird dieser in der Mehrzweckhalle am Vereinsheim in der Schulstraße 42 (Zugang über den ehemaligen Schulhof) stattfinden.

Neben Angeboten für das leibliche Wohl mit Cafeteria, Imbiss und Glühwein/Kinderpunsch wird es vor allem für die Kinder zahlreiche Aktivitäten geben. Eine Bastel- und Spielecke, ein Vorleseraum mit Weihnachtsgeschichten, der Auftritt eines Clowns und der Besuch des Nikolaus sind garantiert und laden zur Teilnahme ein. Alle Vereinskinder erhalten an diesem Nachmittag zudem traditionsgemäß auch ein kleines Weihnachtspräsent des Vereins.

Nebenbei ein Erinnerungsfoto vom Kind oder der ganzen Familie mit weihnachtlicher Deko? Dies ist ein weiteres Angebot in unserer Fotoecke.

Ein Bummel vorbei am Verkaufsstand mit kleinen selbstgemachten Geschenken für die Weihnachtszeit wird genauso einladend sein, wie unser Second-Hand Weihnachtsdeko-Verkaufsstand, wo man für kleines Geld sicherlich das eine oder andere Schnäppchen erwerben kann.

Für alle Besucher wird an diesem Tag etwas dabei sein. Wenige Tage vor dem Event werden wir an dieser Stelle noch einen Hinweis veröffentlichen, dem die Zeitfenster einiger zeitlich begrenzter Angebote zu entnehmen sein werden.

Bitte im Kalender den 9. Dezember dick markieren und einen Besuch mit der ganzen Familie fest einplanen! Wir freuen uns auf euch!

DER VORSTAND