Saisonbestzeiten am laufenden Band und Spaß hatten wir alle

So faßt Uli Rothärmel den 38. Clubvergleichskampf beim Brander SV zusammen.

Am Sonntag, 10.11.2019 wurde der 38. Clubvergleichskampf in der Brander Schwimmhalle ausgetragen. Letztes Jahr mußte er leider ausfallen, in diesem Jahr war es aber wieder soweit. Samstag ging unser Schwimmnachwuchs ins Brander Wasser, die Wettkämpfe wurden dann am Sonntag fortgesetzt.

Uli war mit einer ganzen Reihe Sportler am Start, von B wie Büttgen bis W wie Wirtz sorgten viele Aktive für große Augen bei Uli. Saisonbestzeiten purzelten wie am Fließband. Die beiden Faulwetters schafften dann auch gleich Altersklassenrekorde. Jan einmal über 100 Schmetterling in 1:27,69, sein Bruder Tim zweimal. 100m Rücken schwamm er in 1:04,60 und 200m Lagen in 2:20,54. Einen Altersklassenrekord schaffte auch die 4x50m Bruststaffel in 2:28,73. Über 4x50m Rücken gab’s noch eine Jahresbestzeit in 2:15,72 als Zulage.

Jahresbestzeiten holten übrigens auch Dalina Kruwinnus und Theresa Schürz über 200m Lagen bzw. 100m Schmetterling.

Aber gut waren eben alle unsere Aktiven. Dabei waren nämlich auch Simon, Alex, Robin, Lea, Sarah, Nadja, Emily und Lena.

Uli war soweit zufrieden, hoffentlich unsere Schwimmerinnen und Schwimmer auch.