Oktoberfest 2019 Übach-Palenberg

Liebe Mitglieder,

anlässlich des 15. Übach-Palenberger Oktoberfestes organisieren die Veranstalter einen Festumzug vom Rathausplatz zum Festzelt in die Borsigstrasse. Der Festumzug startet am Sonntag, den 27.10.2019, um 10:00 Uhr.

Alle Übach-Palenberger Vereine sind aufgerufen, sich an dem Festumzug zu beteiligen und mit zu gehen. Als größter Verein der Stadt möchten auch wir uns daran beteiligen und mit einer großen Gruppe dabei sein. Kinder und Jugendliche bis zum 16. Lebensjahr dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten mitgehen. Es wäre aber schön, wenn alle Altersgruppen und ganze Familien vertreten wären.

Wer Interesse hat mitzugehen, meldet sich bitte unter info@sv-uep.de zurück. Wir benötigen dazu den Namen und mit wie vielen Personen ihr teilnehmen möchtet. Da wir uns beim Veranstalter anmelden müssen, brauche ich eine Rückmeldung bis spätestens zum 20.10.2019.

Damit wir einheitlich als Verein bei dem Festumzug auftreten, wäre es schön wenn die Teilnehmer das Vereinsoutfit in Form eines T-Shirts, Polo- Shirts, einer Joggingjacke oder eines Pullovers tragen würden. Es ist aber nicht zwingend erforderlich. Weitere Accessoires bringen wir zum Treffpunkt mit.

Als kleines Dankeschön gibt es für die teilnehmenden Vereine pro Teilnehmer einen Gutschein über zwei halbe Maß Bier beziehungsweise Softgetränke.