Mini Vereinsmeisterschaft Siegerehrung

Was die Aufbau- und Leistungsgruppe noch vor sich hat, haben die Sportler der Basisgruppe schon geschafft. Die Wettkämpfe zur Vereinsmeisterschaft.

Vergangenen Dienstag wurden die 64 Teilnehmer für ihre erbrachten Leistungen, in Anwesenheit zahlreicher Eltern oder Großeltern  geehrt.

Natürlich waren auch alle Übungsleiterinnen bei der Siegerehrung dabei um mitzuerleben wenn „Ihre Kinder“ mit Urkunden ausgezeichnet wurden. Unser Abteillungsleiter Tim Böven hat es sich selbstverständlich nicht nehmen lassen höchst persönlich die Siegerehrung des Schwimmnachwuchses vorzunehmen.

Leider fehlten einige Urkunden für die jungen Sportler und die Medaillien, diese sind durch einen Lieferengpass leider nicht pünktlich geschickt worden, werden aber nachgeliefert, versprochen.