Karnevalsfeier der Jugend

 

Der Jugendausschuss lädt euch zur Karnevalsfeier mit Kostümwettbewerb ein!

> Mit Geschenkverleihung für das beste Kostüm <

Wann? Mittwoch, den 19.02.2020 von 16:00 bis 18:00 Uhr

Wo? Vereinsheim (Schulstraße, Marienberg)

Was muss ich tun, um dabei zu sein? Einfach den unteren Abschnitt ausfüllen,so schnell wie möglich bei den JA-Mitgliedern oder euren Trainern abgeben und euch ein cooles Kostüm ausdenken.

EUER Jugendausschuss

—————————————————————————————————————–

 

Hiermit melde ich meine/n Tochter/Sohn __________________________________ zur Karnevalsfeier des Jugendausschusses an. Ich habe mein Kind darauf hingewiesen, dass es den Anweisungen der Betreuer Folge zu leisten hat.

Telefon: _____________________________________________

—————————————————-

                                                                                                  Unterschrift