Kader und Auswahlmannschaft Bezirk

Während der Bezirkskurzbahnmeisterschaften in Aachen wurden heute die Berufungen für das Bezirkskader und die Auswahlmannschaft bekanntgegeben. Alle Sportler erhielten aus den Händen des Fachwartes Schwimmen, Dirk Heindrichs, ihre Urkunden. Die Berufungen aus unserem Verein:

Bezirkskader:  Nina Gerkens (als einzige aus dem Bezirk Aachen)

Förderkader:  Julia Völlinger; Kirill Garder; Julian Pozimski

Auswahlmannschaft: Anna Gerkens; Lisa Gerkens; Tim Faulwetter (konnte heute nicht in Aachen sein)

Wir gratulieren den Sportlern, aber auch den Trainern, zu diesen Berufungen und hoffen auf viele interessante Maßnahmen durch den Bezirk.

Mitgewirkt an den Zusammenstellungen dieser beiden Fördergruppen hat Ulrike Rothärmel, da sie früher die Sachbearbeiterin im Schwimmausschuss für diese Aufgabe war und der neue Sachbearbeiter erst seit kurzem im Amt ist.

Manfred Rothärmel