HARIBO macht auch Vereine froh . . .

Die Firma HARIBO hat unter dem Stichwort „Vereinsfreunde“ eine Aktion ins Leben gerufen, die Geld in die Vereinskasse und Süßes zum Naschen verspricht.

Ab sofort können die Aktionscodes, die in jedem „HARIBO Goldbären Aktionsbeutel“ zu finden sind, auf www.haribo.com/vereinsfreunde zugunsten unseres Vereins gesammelt und eingelöst werden.

Je mehr Aktionscodes im Aktionszeitraum für unseren Verein eingelöst werden, desto höher ist die Chance auf einen der Hauptgewinne (5000,- Euro für die Vereinskasse) oder auf ein Vereinspaket zum Naschen im Wert von 100,- Euro. Die Codes können bis zum 15.1.2022 eingegeben werden.

Wenn ihr also sowieso „HARIBO-Goldbären“ nascht, dann könnt ihr uns auch helfen, indem ihr die Codes aus den Aktionsbeuteln eingebt.

Schon heute allen großen und kleinen „Naschkatzen“ ein Dank für die Unterstützung!

Tim Böven