Große Tombola anlässlich unseres Advent-Marktes am 1. Dezember 2019

Verkauf der Lose ist angelaufen.
Der Losverkauf für unsere große Tombola ist angelaufen. „Weihnachtsgeld“ in Höhe von je 300,- Euro, 200,- Euro und 100,- Euro in bar sowie viele weitere Preise warten auf die Gewinner.
Alle Preise werden während des Advent-Marktes am 1. Dezember 2019, 14.00 – 18.00 Uhr, in der Mehrzweckhalle Schulstraße 42 gezogen. Da dies keine Anwesenheitsverlosung ist, kann man getrost Lose kaufen, auch wenn man an diesem Tag persönlich nicht dabei sein kann. Aber, wer lässt sich eine solche Veranstaltung unseres Schwimmvereins schon entgehen…
Lose zum Preis von 1,- Euro/Los gibt es ab sofort bei Annelie Ueberdick an unserer „Geschäftsstelle vor Ort“ in der Schwimmsportschule (dienstags und donnerstags von 16.30 bis 19.00 Uhr), sowie bei Vorstandsmitgliedern und Übungsleitern.

Einfach nachfragen und hoffentlich gewinnen. Viel Glück allen Loskäufern!

Manfred Ehmig