Freitag, 06.03.2020: Absage aller Versammlungen der VfR-Schwimmabteilung

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der Schwimmabteilung, meine Damen und Herren,

aufgrund der weiteren Ausbreitung des Corona-Virus und den Entscheidungen des Kreises Heinsberg sagen wir die nachfolgenden Veranstaltungen für die nächste Woche (KW11) ab.

Das betrifft folgende Termine:

• Donnerstag, 12.03. – Jugendvollversammlung und Infonachmittag für Eltern der Basisgruppe
  • Freitag, 13.03. – Mitgliederversammlung

Alle Termine werden nachgeholt. Da zurzeit nicht abzuschätzen ist, wie lange uns das Thema „Corona“ noch beschäftigen wird, können wir zum heutigen Zeitpunkt keine Ersatztermine veröffentlichen.

Die beiden Versammlungen werden mit den gültigen Ladungsfristen einberufen.

Auch die Ehrungen, die im Rahmen der Mitgliederversammlung stattfinden sollten, werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Gemeinsam hoffen wir, dass die Einschränkungen bald ein Ende haben werden und wir diese akute Phase alle gesund überstehen.

Tim Böven