Die Entscheidung ist gefallen – Wir bestellen unseren neuen Vereinsbus

Auf der Vorstandssitzung am vergangenen Donnerstag ist die Entscheidung für unseren neuen Vereinsbus gefallen.

Das Geld reicht für die Anschaffung. Es wird eine Renault Trafic.

Langer Radstand, 9 Sitzplätze und ausreichend Platz für Gepäck. Die Farbe, es wird wohl Silber. Bei dieser Farbe läßt sich die Werbung besser platzieren. Wann der neue Vereinsbus auf dem Parkplatz der Schwimmsportschule steht??? Da kann ich mich nur den drei Fragezeichen anschließen. Auch Renault hat Lieferfristen. Ich denke aber, spätestens im Sommer steht der Bus unseren aktiven Sportlern zur Verfügung. Schon jetzt vielen Dank an alle Spender die es möglich gemacht haben, dass wir diesen positiven Schritt zur Anschaffung tun konnten. Und wer noch ein paar Euro über hat, für die eine oder andere Sonderausstattung… Es werden immer noch Spenden unter dem Stichwort „Vereinsbus“ gern gesehen. Und Werbung auf dem neuen Bus, da gibt es auch noch jede Menge Platz etwas für sein Unternehmen zu tun, und den Verein zu unterstützen.

Wir freuen uns alle auf den neuen Vereinsbus und sobald nähere Infos bekannt sind, hier erfährt man die aktuellen Neuigkeiten.