Einladung zur Mitgliederversammlung 2021

EINLADUNG  ZUR  MITGLIEDERVERSAMMLUNG  2021

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

hiermit lade ich zur ordentlichen Abteilungsmitgliederversammlung der Schwimmabteilung im Schwimmverein Übach-Palenberg e.V. für Donnerstag, den 7. Oktober 2021, 19.30 Uhr in das Carolus-Magnus-Centrum, Carlstraße 50, 52531 Übach-Palenberg ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung; Genehmigung der Tagesordnung
  2. Ehrungen
  3. Aussprache über die Vorstandsberichte
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Anträge
  6. Wahl eines Versammlungsleiters / Entlastung des Vorstandes
  7. Wahl der in ungeraden Jahren zu wählenden Vorstandsmitgliedern
    • der/die Geschäftsführer/in
    • der/die Kassenwart/in
    • der/die Fachwart/in Freizeit und Gesundheitsspor
    • der/die Fachwart/in Allgemeine Verwaltung und Veranstaltungen
    • Beratung und Beschlussfassung über den Haushalt 2021
  1. Wahl der Kassenprüfer
  2. Verschiedenes/ Informationen

Stimmberechtigt sind alle ordentlichen Mitglieder und Ehrenmitglieder ab 16 Jahre (Jahrgang 2005 eingeschlossen).

Aufgrund der zurzeit geltenden Corona-Schutzverordnung müssen alle einen Mund-Nasen-Schutz mit sich führen. Zusätzlich gilt die „3-G-Regel“, d.h., alle Teilnehmer müssen nachweisbar geimpft, genesen oder getestet sein. Der Testnachweis darf nicht älter als 48 Stunden sein.

Anträge an die Abteilungsmitgliederversammlung sind spätestens eine Woche vor Beginn der Tagung beim Abteilungsleiter Tim Böven, Postfach 1245, 52527 Übach-Palenberg oder per Email an abteilungsleiter@sv-uep.de schriftlich einzureichen.

Ich hoffe, auch Sie / Dich bei dieser Versammlung begrüßen zu können!

Hier kann die Tagesordnung heruntergeladen werden.  EINLADUNG ZUR MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2021

Tim Böven,  Abteilungsleiter VfR-Schwimmabteilung