Ehrenamtstreffen 2021

Es war ein richtig netter und gemütlicher Abend.
Ingrid Lataster und Tim Böven hatten wieder alle ehrenamtlichen Helfer und Trainer zum gemütlichen Beisammensein eingeladen.

Die Coronalage ließ es endlich zu, wieder in geselliger Runde zusammen zu kommen. Treffpunkt war das Eventlokal „Kupferschmiede“ in Palenberg.

Rund 40 unserer Ehrenamtler waren der Einladung von Ingrid und Tim gefolgt und wurden mit einem Cocktail
gegen 18.30 Uhr herzlich begrüßt.

Bei Getränken und Buffet gab es ausreichend Gelegenheit zu plauschen.
Auch unsere Ehrenmitglieder Heinz Walla, Günther Lingenau fühlten sich im Kreis der Anwesenden sichtlich wohl.

Ehrenmitglied und aktives Vorstandsmitglied Manfred Ehmig nahm dann auch gleich eine besondere Position ein. Während die anderen Ehrenmitglieder sich aus Altersgründen zwischenzeitlich aus dem aktiven Vereinsleben zurückgezogen haben, bekleidet Manfred immer noch aktiv das Amt des Fachwarts für Breiten- und Gesundheitssport.

Zu weit vorgerückter Stunde klang ein schöner Abend im Kreis der VfR-Helfer aus. Danke Ingrid und Tim für einen schönen Abend.