Ehrung als Nachwuchssportler – Julian Pozimski und Tim Faulwetter

Im Rahmen der Sport-Gala des Kreissportbundes Heinsberg wurden unsere Schwimmer Julian Pozimski und Tim Faulwetter als Nachwuchssportler geehrt.

Die Erfolge von Julian im Jahr 2022/2023 in Kürze:

• Deutscher Schwimm-Mehrkampf Platz 5
  • NRW Schwimm-Mehrkampf Platz 3
  • Schwimm-Mehrkampf Schwimmbezirk Aachen Platz 1
  • 18 x Bezirksjahrgangsmeister
  • 30 Bezirksaltersklassenrekorde
  • Seit 2022 im Bezirkskader
  • Im Landeskader 2022/2023

Julian hat sich im letzten Jahr sehr gut  weiterentwickelt, so dass er seit Januar 2023 in unsere Wettkampfmannschaft „aufgestiegen“ ist, wo er nun von Manfred Rothärmel trainiert wird. Neben seinen Eltern war auch seine ehemalige Trainerin Ulrike Rothärmel bei der Ehrung anwesend. Uli hat Julian bis zur Wettkampfmannschaft begleitet und aufgebaut.

Erfolge von Tim im Jahr 2022/2023 in Kürze:

• Deutsche Jahrgangsmeisterschaften 200m Brust Platz 9
  • NRW Meisterschaften 200m Brust Platz 2
  • NRW Jahrgangsmeisterschaften Platz 2 und 3x Platz 3
  • Bezirkskurzbahnmeisterschaften 7x Sieger Offene Klasse und 9x im Jahrgang
  • 2 Bezirksklassenrekorde
  • Auswahlmannschaft Schwimmbezirk Aachen

Leider konnte Tim nicht persönlich bei der Ehrung vor Ort sein. Julian hat aber souverän vor dem großen Publikum die Ehrungen für beide in Empfang genommen.

Der Vorstand wünscht Julian und Tim weiterhin viel Erfolg und viel Spaß in unserem Schwimmverein.

Tim Böven