Berichtsheft zur Mitgliederversammlung 2023

Liebe Mitglieder, liebe Freunde unseres Schwimmvereins,

in altem Gewand, aber mit neuem Namen präsentieren wir heute unseren Mitgliedern das Berichtsheft 2023. Rückwirkend zum 1. August 2022 sind wir nach der VfR-Mitgliederversammlung vom 14. September 2022 durch Abspaltung ein eigenständiger Verein und führen den Namen „SCHWIMMVEREIN ÜBACH-PALENBERG e.V.“

So legen wir heute mit unseren Berichten Rechenschaft ab über ein „gespaltenes“ Jahr. Bis Ende Juli 2022 als VfR-Schwimmabteilung, seit dem 1.8.2022 als Schwimmverein Übach-Palenberg.

Gerne wollen wir mit diesem Berichtsheft die Tradition fortführen und mit den Berichten aller im Vorstand vertretenen Vorstandsmitgliedern umfassend über das zurückliegende Jahr informieren. Neben der Tagesordnung und den Jahresberichten enthält das Berichtsheft auch eine Auflistung der Mitglieder, die für ihre langjährig andauernde Mitgliedschaft geehrt werden, ausgezeichnete Mitglieder bei Sportlerehrungen, die Sportabzeichenabsolventen 2022, unseren Jahres-Terminplan und unser „Vereins-Outfit“.

Hier finden sie das BERICHTSHEFT 2023 als PDF

Die Veröffentlichung der „Ewigen Bestenliste Schwimmen“ werden wir ab sofort nicht mehr in das Berichtsheft integrieren. Interessenten haben jederzeit die Möglichkeit, die aktuelle Fassung auf unserer Homepage unter Schwimmverein Übach-Palenberg Schwimmen | Bestenlisten | SV Übach-Palenberg e.V. (sv-uep.de), hier im Bereich Schwimmen, einzusehen.

Wir würden uns freuen, wenn alle unser Berichtsheft aufmerksam lesen und die Mitgliederversammlung durch Ihre Anwesenheit bereichern würden.

Kommen Sie deshalb am Freitag, den 10. März 2023, zu unserer Mitgliederversammlung. Sie sind herzlich eingeladen!

gez. Tim Böven, Vorsitzender