Berichtsheft zur Mitgliederversammlung 2022

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der Schwimmabteilung,

meine Damen und Herren,

nur ein gutes halbes Jahr nach unserer letzten Mitgliederversammlung legen wir unseren Mitgliedern mit dem heutigen Berichtsheft die Berichte für das Jahr 2021 vor. Bekanntlich hatte Corona uns gezwungen, die Mitgliederversammlung in Präsenz in den Herbst 2021 zu verschieben, deshalb die schnelle Aufeinanderfolge von Mitgliederversammlungen.

In diesem Jahr liegen wir mit unserem heutigen Termin, dem 29. April 2022, wieder zu einem gewohnten Zeitpunkt. Wir freuen uns, dass wir mit dem vorliegenden Berichtsheft traditionell mit den Berichten aller im Vorstand vertretenen Sparten unseren Mitgliedern erneut Rechenschaft über das zurückliegende Jahr ablegen, aber auch umfassend informieren können. So finden Sie neben der Tagesordnung und den Jahresberichten eine Auflistung der Mitglieder, die für ihre langjährige andauernde Mitgliedschaft geehrt werden, sowie die Sportabzeichenabsolventen 2021.

Hier finden sie das Berichtsheft als PDF: BERICHTSHEFT 2022

Wir würden uns freuen, wenn alle unser Berichtsheft aufmerksam lesen und die Mitgliederversammlung durch Ihre Anwesenheit bereichern würden.

Kommen Sie deshalb am Freitag, den 29. April 2022, zu unserer Mitgliederversammlung. Sie sind herzlich eingeladen!

Für den Abteilungsvorstand

gez. Tim Böven, Abteilungsleiter